Gerds Modellcar - Corner

News

Links

Modellcar-Corner
Gerhard Stein
Flurstr. 141
45355 Essen
Tel. 0201677426

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen kurz meine Interessen vorstellen.


29.März.2014

Heute ist der Tag der Racer,morgens das Nürburg 3.24-Rennen und heute Abend das
Sechs Stunden-Rennen.

Hier nun ein kurzer Bericht davon:


Nachdem wir so ab 16:00 Uhr alle langsam im Rennspass erschienen sind,hatten wir noch gut 2 Stunden zum einfahren und die letzten Einstellungen
zu machen bevor es um 18:00 Uhr
los ging.
18:00 die Startflagge fält zum ersten Törn, alle (weiblein u. männlein) kämpfen verbissen um gute Rundenzahlen
bis gegen 21:00 Uhr das Rennen für einen größeren Imbiss unterbrochen wird.
Gut gestärkt ging es dann in die zweite Hälfte des Abends. Wieder wurde gekämpft bis auf Messer um dann gegen 00:30 Uhr
die Sieger festzustellen.
Mit der der Siegerehrung und noch ein paar geselligen Minuten ging dann ein schöner Abend zu Ende, der hoffentlich einen Nachfolger findet.
Ein ausführlicher Bericht folgt.


14/15.Juni.2014

an diesem Tag tragen wir zum zweiten Mal unsere 24 Stunden von Oberhausen aus, noch sind Fahrer- bzw. Teamplätze frei


Juli 2014

Audi A5 DTM 'Rockenfeller Audi A5
Für Juli ist dieser Wagen wie zu sehen von SCX angekündigt.

Diese Seite wurde am 17.04.2014 22:24:59 aktualisiert!

Achtung!
Alle Texte und Graphiken sind ©Gerd Stein bzw. der angegebenen Quellen und dürfen nicht kopiert werden!