Gerds Modellcar - Corner

Modellbau

Modellcar-Corner
Gerhard Stein
Flurstr. 141
45355 Essen
Tel. 0201677426

Modellbau


Modellbauer sind wir praktisch schon von klein auf. man denke da z.B. an die Legosteine,da beginnen wir doch schon unsere Modellbaukunst, wir bauen Häuser,Brücken und vieles mehr. Dann kommt die Modellbahn, erst nur ein Kreis, dann immer komplexer, bis wir eine bestimmte, Szenerie nachbauen oder man beginnt mit Plastikbausätzen. Auch gibt es Freunde des Kartonmodellbau,ich selbst verwende bei verschiedenen Szenen Kartonmodelle. Zum größten Teil stelle ich meine Dioramen aber mit natürlichen Materialien her.

Auf dieser Seite werde ich in loser Folge immer wieder Bauabschnitte vorstellen

Das kleine Diorama das ich Ihnen hier zeigen möchte kennen bestimmt die meisten Modellbauer bzw haben es schon selbst einmal gebaut:

Der Angler in der Fischdose

Diese Seite wurde am 23.02.2014 21:45:36 aktualisiert!

Achtung!
Alle Texte und Graphiken sind ©Gerd Stein bzw. der angegebenen Quellen und dürfen nicht kopiert werden!