Gerds Modellcar - Corner


+ + + News + + + 6 Stunden Nachtrennen am 29.03.2014 im Rennspass Oberhausen + + + News + + + + + + 6 Stunden Nachtrennen am 29.03.2014 im Rennspass Oberhausen + + +

Home

Modellcar-Corner
Gerhard Stein
Flurstr. 141
45355 Essen
Tel. 0201677426

Guten Tag.
Schön, dass Sie sich für meine Seite interessieren.Ich heiße Gerhard Stein, bin 59 Jahre alt und wohne in Essen/NRW. Beruflich ich im Internationalen Kühlverkehr unterwegs.

Nun möchte ich noch ein paar Worte in eigener Sache vorbringen:

  • Ich betreibe diese Seite in meiner knappen Freizeit commerzlos, dass heißt,ich recherchiere zu Hause, schreibe unterwegs in meinen Pausen und lade die Daten dann am nächste Wochenende hoch. Also kann es schon einmal vorkommen,das es auch zwei Wochen dauerd, da ich auch schon einmal zwei Wochen unterwegs bin.

  • Alle Texte und Bilder werden von mir recherchiert und müssen zum Teil auch bezahlt werden und deswegen finde ich es unschön, wenn man sich auch noch ohne zu fragen Raubkopien macht. Mit einer kleine Anfrage läßt sich bestimmt eine Lössung finden.

Nun wünsche ich viel Spass beim Verweilen auf meiner Seite.

Homepage Counter

Diese Seite wurde am 23.02.2014 22:24:39 aktualisiert!

Achtung!
Alle Texte und Graphiken sind ©Gerd Stein bzw. der angegebenen Quellen und dürfen nicht kopiert werden!